Herr Schröter (FDP) liegt wieder einmal falsch!

05. Mai 2019

Die SPD hat in Garmisch-Partenkirchen keinen einzigen Standort mit zwei Plakaten versehen. Die öffentliche Aussage von Herrn Schröter ist somit nicht nur falsch, sondern er schadet uns mit dieser leichtfertigen Feststellung in der Öffentlichkeit. Wir halten uns an die "Spielregeln" beim Plakatieren, schon alleine deshalb, da wir vor einigen Jahren den Antrag für diese geordnete Plakatierungsform gestellt haben. Etwas zu tun was man angeblich nicht weiß, schützt übrigens jeden Bürger ansonsten auch vor "Strafe" nicht. Wer sich als Partei zur Wahl stellt, Wahlwerbung betreiben will und sich nicht mit den Plakatierungsregeln vertraut macht, handelt einfach nicht verantwortungsbewusst. Doch zu einem großen Presseartikel hat es Herr Schröter zumindest gebracht, da hat er zumindest im Sinne einer kostenlosen Öffentlichkeitsarbeit mal wieder nichts falsch gemacht.

gez. Robert Allmann

MdG u. Kreisrat
SPD-Fraktion im Marktgemeinderat Garmisch-Partenkirchen
gonzales27@t-online.de
Tel: 08821/51249 015201560661
www.spdfraktion-gap.de

Teilen